08304 - 5061 fam.brack@gmx.de

2024 Buffet im Pfarrsaal Börwang

Da dieses Jahr der Fasching sehr kurz ist, haben wir beschlossen, das Buffet und den Vereinsfasching zusammenzulegen. Mit einem hervorragenden Buffet war dieser Abend ein Genuss.

Wie jedes Jahr spielten uns Wolfram und Stefan zum Tanz auf.

Fotos: Maria Leimgruber

2023 Vereinsfasching im Gasthof  „Waldhorn“

Sämtliche Mitglieder geniessen es, in diesem Jahr wieder einen Vereinsfasching abhalten zu können. Alle, die kamen, hatten sich faschingsmäßig verkleidet.
Auch eine hervorragende Musik (Alpspitz Duo) konnten wir dafür engagieren.

Doch plötzlich tauchte ein angeblicher Dieb auf (Werner Steinhauser), der Schmuck in einer Tasche hatte. Glücklicherweise war sofort ein Polizist (Willi Feneberg) zur Stelle. Doch der Dieb meinte, dass er hier zuhause ist, aber er möchte seine Frau um diese Zeit nicht aufwecken. Aber die Frau (Ingrid Günther) hatte alles bemerkt und kam schon mit der Bratpfanne angerannt, um den Polizisten und den „Dieb“ zu bestrafen.

Aber auch andere düstere Gesellen waren anwesend. Reinhold Petrich hatte Befürchtungen, dass der Vampir (Edeltraud Wöber) ihn beißt.

Doch Reinhold geschah nichts, er trug noch als Professor einen selbst geschriebenen Vortrag über das menschliche Leben im Allgemeinen vor.

Alle Fotos: Maria Leimgruber, Ingrid Günther und Edeltraud Wöber und Ingrid Günther

2023 Buffet im Pfarrsaal Börwang

Mit großer Freude wurde in diesem Jahr wieder unser traditionelles Buffet aufgebaut. Die Mitglieder hatten auf die herrlichen Speisen großen Appetit. Zu großen Freude aller erschien völlig unerwartet das Kemptener Prinzenpaar, Brigitte die I. und Dieter der I.

Wie überrascht unser Vorstand Willi war, als das Prinzenpaar ihm einen Orden verlieh.

Alle Fotos :  Uschi Enderle und Maria Leimgruber

Unsere Musikanten Wolfram Wallner und Stefan Heiligensetzer spielten uns wieder herrlich auf.

2019 Fasching im Pfarrsaal Börwang

Alle Mitglieder waren gut gelaunt und hatten einen schönen Nachmittag. Besonders gefallen hat allen der Auftritt von „Aloisius im Himmel“, vorgetragen von Reinhold.
Alle Fotos: Uschi Enderle

2018 Fasching im Pfarrsaal Börwang

Wie jedes Jahr wurde von unseren Mitgliedern ein reichhaltiges Buffet aufgebaut, das man sich dann vorzüglich munden lies.

Da unsere Burgl kurz vorher ihren runden Geburtstag hatte, wurde ihr von allen Anwesenden ein Geburtstagsständchen gebracht. Ausserdem erhielt sie einen wunderschönen Blumenstrauss.

v. links: Burgl Botzenhardt, Reinhold Petrich, Angela Brack, Willi Brack

Edeltraud und Ingrid brachten noch eine nette Einlage alias Dick und Doof

sämtliche Fotos: Uschi Enderle

2017 Fasching im Gasthof Waldhorn

28.02.2017 Vereinsfasching im Waldhorn.

Ein Höhepunkt unseres Vereinsfaschings war die Darbietung des Steckentanzes von 6 Tänzerinnen: Annelie Wollmann, Ingrid Günther, Angie Brack, Edeltraud Wöber, Lisa Hartmann und Blanka Krist

Irmgard und Max Poppler zeigten einen lustigen Sketch: den Streit von Leber- und Semmelknödel

Irmgard wurde zu ihrem runden Geburtstag von allen anwesenden Unterillertaler mit einer Rose gratuliert.

 

Ihr lieber Max half ihr zum Schluß den großen Strauß zu halten. Irmgard ist eine begnadete Schneidermeisterin und begeistert die Unterillertaler jeden Fasching mit neuen Kostümen für sich und ihren Max.

 

Fotos: Maria Leimgruber

2016 Fasching im Gasthof Waldhorn

09.02.2016 Vereinsfasching im Waldhorn.

Angie, Maria und Martin zeigten uns einen lustigen Sketch. Der Faschingsnachmittag war nett und unterhaltsam und hat allen Anwesenden sehr gut gefallen.

Burgl war zwar als Clown anwesend, aber sie sah alles andere als lustig aus. Da fällt einem der Schlager ein: weißt du denn nicht, wie schön du bist ?

Fotos: Uschi Enderle

Kappenabend im Pfarrsaal Börwang

2016

Der Kappenabend wurde dieses Jahr zusammen mit dem “Kalten Buffet” gefeiert. Man hatte sichtlich viel Spass und die verschiedenen mitgebrachten Gerichte waren köstlich.

Nach dem gemeinsamen Auftanz mit anschließenden Tänzen wurden noch ein paar Lieder für alle angestimmt.

Mit Hoigate und dem Schwelgen in Erinnerungen ließ man den Abend ausklingen.

Fotos: Uschi Enderle

Fasching im Gasthof Waldhorn

 

Elisabeth und Franz

 

Kathi und Reinhold

 

Irmgard und Max

 

Hanni und Rudl

 

Ludwig und Kathi

Die ganze Bande!