08304 - 5061 fam.brack@gmx.de

70 Jahre Allgäuer Festwoche

OB Dr. Ulrich Netzer gratuliert zum Vereinsjubiläum der Vorsitzenden Kathi Reichart

… anschließend wurden noch Tänze auf dem Residenzplatz gezeigt.

70 Jahre Allgäuer Festwoche Musical

Zum Jubiläumsjahr der Allgäuer Festwoche 2019 wurde von Janine und Jairo Bravo ein extra ein Musical konzeptiert.
3 Paare der Unterillertaler Tänzer durften in diesem Musical mitwirken, was eine große Ehre für uns war.
Einmald wurde es im Hofgarten und das 2. Mal im Stadttheater aufgeführt. Die Zuschauer waren begeister !

Anschließend ging es in einem Zug zusammen auf die Festwoche, wo die Kempter Vereine Spalier zum Eingang standen.

Allgäuer Festwoche 2018

Allgäuer Festwoche 2017

Sämtliche Fotos: Uschi Enderle

Allgäuer Festwoche 2016

Der „Bandltanz“

 Edeltraud Wöber und Wolfgang Hörmann

Robert Schrägle

Blanka Krist und Jörgl Rauch

Festtrachtmieder von Edeltraud Wöber

Sämtliche Fotos: Ralf Lienert, Allgäuer Zeitung

Mit Freuden immer wieder in der Festwoche:
v.li. Annelie Wollmann, Reinhold Petrich, Uschi Enderle

Allgäuer Festwoche 2015

Rita und Hermann Wittek in der Historischen Tracht…

 … ebenso Rosmarie Grötler

Spalierstehen für den Einzug der Ehrengäste auf das Festwochengelände

Ingrid Günther und Willi Feneberg

Karin Wagenbrenner und Franz Huber

 Inge Simon und Gerhard Richter

Rita und Hermann Wittek

Blanka Krist und Jörgl Rauch

Edeltraud Wöber und Gerhard Pontner

Kathi Reichart und Gerhard Richter

Ingrid Günther und Willi Feneberg

Blanka Krist und Jörgl Rauch

OB Thomas Kiechle (Mitte) beim Patenwein-Anstich mit den Vertretern und der Weinkönigin von Bad Dürkheim

Alle Fotos: Ralf Lienert / Allgäuer Zeitung

Allgäuer Festwoche 2013

Fotos: Uschi Enderle

Allgäuer Festwoche 2011

Frau Thalkofer vom Allgäu-TV moderiert und stellt mit Hella Pichler die Tracht vor

 Mit Freude werden unsere Tänze vorgeführt

Der Allgäuer Sechsertanz

Jörgl Rauch und Edeltraud Wöber können nicht mehr aufhören zu tanzen und machen im Festzelt weiter.

Unser Tanzleiter Wolfram Wallner war sichtens mit unserer Leistung zufrieden

Es gesellen sich immer mehr Tanzfreudige dazu